Loading...
Aktuelles2023-07-17T10:28:57+02:00

Jahresabschiedslesung in Westerholt am 25.11.2023

Bergbau-Weihnachtsdeko, das Bergbaumuseum und eine Lesung mit Zechenbezug: Beim Weihnachtsmarkt des Knappenvereins in Westerholt sei Glühwein auf Grubenlampen getroffen, berichtete am 26.11.23 die „Recklinghäuser Zeitung“!

Bielefeld-Lesung im „Lokschuppen“!

Wolfgang Lohmeier, Sohn der Stadt Bielefeld, Unternehmer und Mäzen, las am 25. September das erste Mal in seiner Heimatstadt! Die lokale Presse ließ es sich nicht nehmen, über die beiden Autoren und ihr Erstlingswerk ausführlich zu berichten!

Hamburg Premiere in der historischen Osdorfer-Mühle (Altona)

Auch das Hamburger Publikum in der altehrwürdigen, fast 140 Jahre alten „Osdorfer Mühle“ („Gallerieholländer“) war von der eindrucksvollen Lesung begeistert – und ließ es sich nicht nehmen, im Anschluss bis spät in den Abend mit den beiden Autoren zu diskutieren!

Schleswig-Holstein-Premiere in Bad Segeberg

Die Schleswig-Holstein-Premiere am 19.7.23 in Bad Segeberg stand unter einem ganz besonderen Stern. Karl-May – dem Schöpfer von Winnetou und Old Shatterhand. Schließlich durchzieht die ungewöhnliche Freundschaft der beiden „Blutsbrüder“ den Gesellschaftsroman „Ein Freund von Früher“ wie ein roter Faden.

„Ein Freund von Früher“

Ab sofort bestellbar.
Erhältlich als Taschenbuch und Hardcover.

Nach oben